DoroTEK Gesellschaft für Systemtechnik mbH

Laser World of Photonics

Die DoroTEK GmbH war auf der diesjährigen Laser-Messe in München wieder mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. Mit unseren Geschäftspartnern VIGO System S.A. und Solaris Optics S.A. haben wir unser Produktspektrum präsentiert :

Infrarot-Detektoren und Module für 2 – 16 µm

Optische Komponenten und Baugruppen 

Bei unseren Besuchern möchten wir uns ganz herzlich für die vielen interessanten Gespräche bedanken.  Wir können schon jetzt, unmittelbar nach der Messe, diese als Erfolg buchen.  Deutlich war auch auf der Laser WoP die Bewegung in der Branche zu spüren, die Rückbesinnung auf Europa und die Bemühungen zur Absicherung über neue bzw. Zweitlieferanten Dadurch eröffnen sich neue Chancen, die wir gern wahrnehmen. Sowohl VIGO Photonics als auch Solaris Optics sind auf Wachstum orientierte Unternehmen und bereit, sich den Anforderungen der Zeit zu stellen.