All-in-one IR-Detection-Module for 3-5 µm (VIGO System)

All-in-one IR-Detection-Module for 3-5 µm (VIGO System) VIGO has introduced the smallest on the market available 3-5 µm detection module. This module is suitable for the spectral range 3 – 5 µm. It is basing on a multijunction InAsSb-PV-Detector chip with a low noise...

Laser engraving for Smart Home Applications

Laser engraving for Smart Home Applications DoroTEK offers individual job order laser marking of switches and rocker switches. There will be made a direct marking of the switches without using any foils or other supportive materials. The engraving is permanent and...

Solaris Optics successfully installed MRF-technology

Solaris Optics successfully installed MRF-technology As part of an EU-funded investment program the optics plant machine park got extended including a MRF polishing machine Q-flex 300 by QED Technologies (Rochester, USA). This machine is based on the magneto...

All-in-one IR-Detektions-Modul für 3-5 µm von VIGO System

All-in-one IR-Detektions-Modul für 3-5 µm von VIGO System VIGO hat das das kleinste auf dem Markt verfügbare 3-5 µm IR-Detektions-Modul vorgestellt. Das Modul ist auf den Spektralbereich 3-5 µm ausgerichtet. Es basiert auf einem multijunction InAsSb-PV-Detektorchip...

Laserbeschriftungen für Smart Home Anwendungen

Laserbeschriftungen für Smart Home Anwendungen DoroTEK bietet die individuelle Laserbeschriftung von Tastern und Wipptastern an. Es erfolgt dabei eine direkte Gravur der Taster, so dass keine Folien o.ä. verwendet werden müssen. Die Gravur ist dauerhaft und wirkt...
Solaris Optics setzt MRF® Technologie ein

Solaris Optics setzt MRF® Technologie ein

Solaris Optics setzt MRF® Technologie ein   Im Rahmen eines EU-geförderten Investitionsprogramms wurden der Maschinenpark im Optikwerk u.a. auch um eine MRF-Poliermaschine Q-flex 300 von QED Technologies (Rochester, USA) erweitert. Diese Maschine basiert auf der...

Messe-Teilnahmen

Messe-Teilnahmen   Unsere nächste Messeteilnahme : Laser, World of Photonics   21.-24. Juni 2021 Gern begrüßen wir Sie  dort auf unserem Messestand.  Wie in den Vorjahren präsentieren wir uns wieder mit einem Gemeinschaftsstand. Neben der DoroTEK GmbH (Member of...